SOCKE - Catulli vom Teufelsjoch



 

 

 

Australian Cattle Dog Hündin

geboren am 7.Dezember. 2008

 

V: CH Kings of the Dawn Artist (Donka)

M: Goolgowie Blue Cidabro (Blue)

 

BEAR getestet und beidseitig voll hörend

vollzahniges Scherengebiss

DISH frei

 

 

 

 

 


Socke kam am November 2013 zu uns, an ihrem Erstplatz, prägten stetige Rudelkämpfe ihren Alltag, so das es nicht mehr ertragbar war für Besitzer und Hunde. Socke ist ein absoluter Ballyankee und könnte stundenlang sich mit dem Ball beschäftigen. Ihr fehlt es jedoch etwas am sozialen Umgang mit Hunden, sie liebt das Leben als Einzelhund und kann gut auf Artgenossen verzichten. Da es nicht möglich war Socke zu vermitteln, (stürmischer nicht sozialer Cattle Dog), entschieden wir uns Socke bei uns zu behalten. Jetzt lebt sie bei meinem Sohn im oberen Stock im Haus und fühlt sich ganz glücklich.